Mitgliederversammlung 2018

Am Freitag, den 23.03.2018 fand um 19:30 Uhr in unserem Vereinsraum

im ,,Schnegga-Häusle” (Rathaus Hausen) unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

 

Tagesordnungspunkte:

1. Begrüßung

Der Vorsitzende Peter Wutzler konnte 14 Mitglieder zu der ordnungsgemäß einberufenen Versammlung begrüßen.

Danach wurde für das verstorbene Mitglied Willi Tögel eine Gedenkminute eingelegt.

2. Berichte

1. Vorsitzender:

  • Online-Kartenverkauf hat sich letztes Jahr bewährt und wird weiter angeboten.
  • Es fand eine Begehung des Vereinsraums und der Festhalle statt.

2.Vorsitzender:

  • Es wurden 3 Kurse bezüglich Spielen und Technik besucht.
  • Neues Kursprogramm wurde vorgestellt.

Schriftführerin:

  • Es fanden 10 Vorstandssitzungen statt und regelmäßig wurde im Wochenblatt informiert.
  • Das Schriftführerbuch lag zur Einsichtnahme vor.

Kassiererin:

Der Kassenbericht wurde verlesen und ein Finanzplan 2018 vorgestellt.

 

Kassenprüfer:

  • Die Kassenführung wurde als sehr übersichtlich gelobt.
  • Die Kassiererin wurde somit zur Entlastung vorgeschlagen!

.

3. Entlastungen

Die gesamte Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet.

 

4. Neuwahlen (1. Vorsitzender und Schriftführerin, sowie ein Kassenprüfer)

Der 1. Vorsitzende Peter Wutzler und die Schriftführerin Heidemarie Maier wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

 

Als neuer Kassenprüfer für zwei Jahre wurde Hubert Gollhofer einstimmig gewählt.

5. Anträge

Es wurden keine Anträge gestellt.

 

6. Geplante Aktivitäten 2018

  1. Teilnahme am Markt der Möglichkeiten am 14.4.2018
  2. Es wird ein Vereinsausflug im Juli 2018 geplant.

 

7. Verschiedenes

Es wurden die Auswirkungen des neuen Datenschutzgesetzes DSGVO auf unseren Verein diskutiert. Die Vorstandschaft arbeitet an den notwendigen Dokumenten und Odrnungen, damit diese am 28.5.2018 vorliegen

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hausener Schneckentheater e.V.
71263 Weil der Stadt
| Kontakt | Impressum |
| Datenschutzerklärung |

Sie sind Besucher

seit dem 01.01.2004

Bankverbindungen / Spenden:

Kreissparkasse Böblingen

IBAN : DE17 6035 0130 0004 7089 99   

BIC : BBKRDE6BXXX

Vereinigte Volksbanken AG

IBAN : DE02 6039 0000 0057 3840 02   

BIC : GENODES1BBV