Mitgliederversammlung 2020

Am Freitag, den 02.10.2020 fand um 19:00 Uhr unsere Mitgliederversammlung unter Corona-Bedingungen in der Turn- und Festhalle Hausen statt.

Tagesordnungspunkte:

1. Begrüßung

 

Zur Mitgliederversammlung war ordnungsgemäß eingeladen worden. Es konnten 12 Personen begrüßt werden. Die Beschlußfähigkeit war somit gegeben.

Anschließend legte die Versammlung eine Gedenkminute für ein letztes Jahr verstorbenes Mitglied ein.

2. Berichte

Die Berichte der Vorstandsmitglieder wurden von der Versammlung ohne weitere Nachfragen angenommen.

Die Kassenprüferin Tanja Lorenz bestätigte eine einwandfreie Kassenführung und schlug die Kassiererin Monika Ehrler zur Entlastung vor.

3. Entlastungen

Frau Bauer stellte sich als Wahlleiterin zur Verfügung und schlug vor, die gesamte Vorstandschaft zu entlasten. Die Entlastung wurde einstimmig ausgesprochen (mit Enthaltung der Betroffenen).

4. Neuwahlen (1. Vorsitzender und Schriftführerin, sowie ein Kassenprüfer)

Der 1.Vorsitzende Peter Wutzler und die Schriftführerin Heidemarie Maier wurden von der Versammlung einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Es wurde zur Kassenprüfung Marion Gang-Bormann vorgeschlagen.

Sie wurde einstimmig für zwei Jahre gewählt.

(Alle Wahlen mit Enthaltung der jeweils Betroffenen)

5. Anträge

Anträge wurden nicht eingereicht.

6. Geplante Aktivitäten 2020

Leider sind keine Theatervorstellungen oder eine Jubiläumsfeier aufgrund der Corona-Situation möglich.

Jedoch muß die im Frühjahr gestartete Mitgliedersuche intensiv weitergeführt werden. Wir brauch dringend männlichen Nachwuchs, von einer interessierten Frau haben wir die Kontaktdaten.

7. Verschiedenes

Die Zukunft der Turn- und Festhalle Hausen ist gefährdet. Vermutlich wird der Gemeinderat im Frühjahr 2021 über die Schliessung der Halle beraten.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hausener Schneckentheater e.V.
71263 Weil der Stadt
| Kontakt | Impressum |
| Datenschutzerklärung |

Sie sind Besucher

seit dem 01.01.2004

Bankverbindungen / Spenden:

Kreissparkasse Böblingen

IBAN : DE17 6035 0130 0004 7089 99   

BIC : BBKRDE6BXXX

Vereinigte Volksbanken AG

IBAN : DE02 6039 0000 0057 3840 02   

BIC : GENODES1BBV