Weil der Stadt ist Fairtrade-Town!

Erste Voraussetzung war ein Stadtratsbeschluss zur Verwendung von fairen Produkten im Rathaus. Er fiel in Weil der Stadt am 18. Juni 2013.

 

Die Vorstandschaft hat anschliessend einstimmig beschlossen, dieses Projekt zu unterstützen.

Wir werden zukünftig statt einem Blumenstrauss zu runden Geburtstagen einen Geschenkkorb mit Produkten aus dem Eine Welt Laden Weil der Stadt verschenken.

 

Bei unseren Theaterveranstaltungen werden wir zusätzlich versuchen regionale Produkte anzubieten, z.B. Landkreis-Apfelsaft.

 

Seit dem 28. September 2014 ist Weil der Stadt offiziell "zertifizierte Fairtrade-Town".

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hausener Schneckentheater e.V.

Sie sind Besucher

seit dem 01.01.2004

Bankverbindungen:

Kreissparkasse Böblingen

IBAN : DE17 6035 0130 0004 7089 99

BIC : BBKRDE6BXXX

Vereinigte Volksbanken AG
IBAN : DE02 6039 0000 0057 3840 02

BIC : GENODES1BBV